Ritual zum Auflösen aller Traumata für die Ahnen meiner gegenwertigen Generation und meiner Nachkommen auf allen Zeitebenen

Teil 2: Wissen, Weisheit und unsere Ahnen. Heilung der Zeitlinie


Trauma, Heilung, Energie, Zeit, Ebene, Ritual, Eigentherapie, Baum des Lebens, Wissen, Weisheit
Baum des Lebens symbolisiert Wissen & Weisheit

Dieses Ritual kann gerne öfter, so oft wie nötig oder möglich Durchgeführt werden Zuerst bitte ich dich, mein lieber Leser die Augen zu schließen, und 3x mal tief Ein und Aus zu atmen. (Danach Augen wieder offnen! *fg)

 

„Ich verbinde mich mit meinem Spirit, meinem höheren Selbst, meinem Wesen. Zugleich rufe Ich alle meine Ahnen und Urahnen zum Auflösen von vergangenen Traumata bzw. dessen Ursache. Alles das was war darf dort bleiben wo es war. Es war ein dramatisches Erlebnis, aber es ist geschehen und hat mich,, hat uns zu dem gemacht was wir sind und dies ist ein Geschenk. Wir geben alle Ursachen aller vergangener, gegenwärtiger und zukünftiger Probleme – gleichgültig welcher Gewalt- oder Angstspirale - in die Obhut der allerhöchsten spirituellen Ebene, dem Schöpfer des Jenseits, des Diesseits und der zukünftigen Zeit-Energie. Kehre bitte die Ursache aller Dramen und wandele sie auf allen  Zeit-Ebenen zur Heilung, sodass meinen Ahnen, Urahnen, meiner lebenden Familie und meinen Nachkommen vollkommenen Seelenfrieden wiederfährt.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0