WER IST HEIKO HERZ

DAS LEBEN IST LEICHT - ICH BIN NOCH VIEL MEHR


Vorstellungstext - Heiko Herz


Hi, bin Heiko aus der Nähe Heidelberg und bin in dieser Inkarnation als sowas wie ein Geistheiler unterwegs, also menschliches Bewusstsein bis zu All-Vater-Mutter oder auch Akasha-Chronik. Das klingt jetzt erstmal etwas abgehoben, aber das Gegenteil ist eher der Fall - Ich bin Bodenständig, stecke (Positiv wie Negativ) voller Widersprüche und Abenteuer sind eine ständige Begleiterscheinung meines Lebens. Mit mir an deiner Seite wird es dir garantiert nie langweilig - gleichgültig in welcher Beziehung, weil ich ein tiefgründiges Leben führe. Vor allem aber bin ich Diener - oder sagen wir lieber ein ausführendes Organ der Schöpfung, wie eigentlich jeder bewusstdenkende Mensch.

Das Leben oder die Schöpfung gab mir in dieser Inkarnation einen harten Lehrplan vor, der mich aber zu dem machte was der heutige Bewusstseinswandel braucht.

 

1987, also mit 9 Jahren  hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, der in vielen Texten auf meiner Homepage steht. An dieser Stelle spule ich mal etwas vor. Seit 2008 kann ich mich zu den (bewusst, spirituell) Aufwachenden zählen. Damals entstand ein "Buch", dass es allerdings bisher nicht über eine digitale Manifestation gebracht hat - zumindest nicht in Form eines Hardcover- oder Taschenbuch. Vielleicht soll es auch nie sein? Ich weiss es nicht! Mein Wunsch ist es in jeder Hinsicht Wissen und Weisheit zu verbreiten, so Gott will auch nur über das Internet. Noch steht die alte, mit Rechtschreibfehlern behaftete Version auf meiner Homepage. 

 

Es sollte nie ein Buch werden, zumindest anfangs nicht. Es war eigentlich als eine Art Tagebuch gedacht, in dem ich meine Vergangenheit aufarbeitete. Daraus wurde mehr. Ich wollte denjenigen, die Aufwachen wollen einen Anker bieten und so entstand das Buch bzw. die Texte, die ich in einen roten Faden zusammenbastelte. Ich wartete und wartete nur Aufwachen wollte in meiner Umgebung keiner. Nur verbohrte Egos um mich herum, die vorgaben aufwachen zu wollen, aber nur einen passenden Moment suchten meine Seele zu verletzen – und es auch oft genug schafften. Naja, manifestieren geschieht nicht allein durch den Wunsch oder den Gedanke, sondern durch Handlung! Einfach ins kalte Wasser springen, den dir sinnvollsten Schritt machen und die Unterstützung vom Universum kommt von alleine. 2009 gründete ich den Bewusst.Treff Rhein Neckar - ziemlich erfolgreich will ich hinzufügen - 2018 gab ich den wieder auf, denn da bildete sich zu viel "Einhornstaub" in der Gruppe. Den Begriff "Einhornstaub" habe ich mal bei einer deutschen Maya-Priesterin, die auch in Südamerika lebt aufgeschnappt. Ich spule jetzt nochmal etwas vor.


Subdomain/ Direktlink: heiko.herzmissiion.de