H.P. von Lichtenstein - Fakten auf den Tisch, was sagen Jesus und die Evangelien zur Inkarnationslehre

Die Sonne , der Heiland und das Christus-Bewusstsein
Was ist das Ur-Christtentum? Wie oft war der Sohn Gottes schon hier? Was ist "Wissen und Weisheit!#?Teil 3 - Wissen, Weisheit und unsere Ahnen auf Herzmission.de

Trauma, Heilung, Energie, Zeit, Ebene, Ritual, Eigentherapie, Baum des Lebens, Wissen, Weisheit
Teil 2:Wissen, Weisheit und unsere Ahnen. Heilung der Zeitlinie. Ritual für deine Ahnen, zur Heilung deiner Leben in vorherigen Inkarnationen. Ritual zum Auflösen aller Traumata für die Ahnen meiner gegenwertigen Generation und meiner Nachkommen auf allen Zeitebenen

Ist „Wissen und Weisheit“ germanischen Ursprungs?
Teil 1: Wissen, Weisheit und unsere Ahnen. Der Stern der Asen verbindet deine Fähigkeiten mit der Kraft deiner Ahnen, Hilft dir an Vergessenes zu erinnern, ist dein Freund und Beschützer, aber Missbrauche in nie! Symbol der Asen, jüngstes Göttergeschlecht, germanisches Göttertum.

Wer bin ich?
Hast du dich mal gefragt: "Wer bin ich"? Hier eine mögliche Antwort. die natürliche jeder für sich individuell beantworten kann.

Wertschätze ich mich ausreichend?
Wertschätzung ist wichtig! Deshalb sollte jeder mal inne halten und sich fragen: "Wertschätze ich mich ausreichend?" Ich ehre das Leben!

#1 Heiko Herz empfiehlt:  Das Video muss viral gehen
Aus der Rehe: "Heiko Herz empfiehlt", "Das Video musss Viral gehen". Das A-Omega-Projekt und der Sinn deines Lebens - Raik Garve.

Die Idee vom Ego – Ich – und dem göttlichen Selbst
Was ist das Ego - das Ich oder das Selbst? Viele Psychologen und Philosophen sind sich da uneinig. So sieht meine Idee zu dieser Thematik aus.

Heilung – männliche und weibliche Energie in der Medizin
Was ist eines der wesentlichsten Grundlagen von Heilung? Ist die Ausgeglichenheit zwischen männlicher und weiblicher Energie wirklich so essentiell und warum ist das Verzeihen so wichtig?

Meine Vorsorge ...
Irgendwas Großes kommt diesen Herbst/Winter/Frühjahr 2023. Ich kann es noch nicht greifen. Irre ich mich oder wird ein uraltes Kapitel der Weltgeschichte beendet und gleichzeitig was brandneues angefangen, was schon in den Startlöchern steht? Wer sind die Akteure, wer die Gewinner und wer verliert und wie sieht das aus? Für das nun Kommende wurde ich mein Leben lang vorbereitet. Erst auf der unbewussten Ebene, dann agierte ich ganz blind, aber mit sehr viel Empathie und Intuition. Nun werde...

Mehr anzeigen