Die Geschichte zwischen der Zeit

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte


Ich weihe die Nacht, die sich zum Tag entfaltet❣️


Leider kann sich kaum einer an die wirklichen „naturgegebenen Feiertage erinnern“. Weihnachten beruht auf einer schlechten Kopie, die wahrscheinlich aus dem alten Ägypten abgeschrieben wurde und inzwischen mehr Kommerz ist als das Fest der Liebe.  Klar ist, dass der eigentliche Jahresübergang wie alle anderen germanischen Feiertage von der katholischen Kirche Schritt für Schritt mit einem “Vergessenheitszauber“ verschleiert wurde. Weihnachten hat wenigstens noch den heidnischen Brauch des Tannenbaums übrig gelassen und der letzte Abend des Gregorianischen Kalenders entspringt einer Huldigung des  Papstes  Silvester den I. Nur noch Sachkundige wissen, dass der Feiertag der „heiligen 3 Könige“ das Ende der Raunächte einleitet – „die Zeit zwischen der Zeit“ wie das Maya-Volk es nannte und von vielen anderen Kulturen - so auch die Germanen - diese Tage als Zeit sahen, in denen die geistige Welt der irdischen sehr nahe ist. Das deutsche Volk (eigentliche Wortbedeutung: Gefolgsleute) war im Großen und Ganzen der Manipulation auf Seiten der Kirche schon immer erlegen. Ich bin mir fast sicher, dass so jedes Land um ihre wahre Kultur betrogen wurde. Sogar die anderer Religionen, weil letztlich jede Religion dem Ursprung des Vatikans entspricht. „Teile und Herrsche“.

 

Allerdings sind wir auf allen Ebenen in einer Zeitenwende und es werden alle Schleier gelüftet – einer nach dem anderen. Für manche recht langsam, aber in Relation gesehen ziemlich schnell. Dieses Ereignis wurde schon durch die Prophezeiung der Maya zu 2012 vorausgesagt, wobei der eigentliche gesellschaftliche Umbruch schon 25 Jahre vorher begann – also 1987 - und noch weitere 25 Jahre anhält.  Persönlich werden wir immer mehr unser wahres Sein kennenlernen, mag es die Lebensweise und Bräuche unserer Vorfahren sein oder die Wiedervereinigung von Seelenfamilien. Das bedeutet aber auch, dass alte Strukturen, welche auf der erschaffenen Illusion – Stichwort: „Das Dunkles Zeitalter“ oder „Die gefälschte Geschichte“ – beruhen mehr oder weniger schmerzlich auseinander brechen. Je mehr man am alten festhält, desto schmerzlich und dramatischer wird es. Auch auf politischer Ebene findet dieser Umbruch statt – in der Landespolitik wie auch geopolitisch. Auch finden wir wieder die Wurzel des Bösen beim Vatikan, denn die Politik, wie sie heute ist und die Juristerei hat der Vatikan erschaffen. Dies wird von immer mehr Menschen erkannt – zwar nicht im Detail, aber Im Großen und Ganzen – und immer mehr Menschen lehnen sich dagegen auf. Aber wisst ihr was? Dieser Weg wurde schon oft gewählt um sich zu befreien - z.B französische Revolution -und scheiterte letztendlich jedesmal. Druck erzeugt Gegendruck! Deswegen reicht es nicht auf die Straße zu gehen in Form von Demos oder "Spaziergänge".

 

Deutschland steht wie der Phönix aus der Asche auf. Viele andere und ich auch stehen für die Freiheit, für den Frieden und die Gerechtigkeit für uns, aber vor allem für unsere Kinder und nachfolgenden Generationen. Frei nach dem Moto; Kannst du das Alte nicht besiegen baue daneben etwas neues auf, was das Alte überflüssig macht. Deswegen helfe ich in der verfassunggebenden Nationalversammlung den föderalen Bundesstaat Deutschland aufzubauen.

 

In diesem Sinne besinnliche Feiertage, werdet euch eurer Kultur bewusst und ehrt eure Ahnen. Manche machen es mit Räuchern, manche stecken in Gedenken eine Kerze an und andere haben ihr eigenes Ritual – und wer noch kein eigenes Ritual hat, kann sich ja ein eigenes ausdenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Samstag, 25 Dezember 2021 08:05)

    In vielem bin ich ganz bei dir, weshalb ich das Fest der "Nächstenliebe" in der bisherigen Form nicht mehr feiern werde. Schauen wir was uns die Zeit bringt