Außerirdische oder geheimes Geheimnis

Geheimdienste und der Alien-Kult - alles Fake?



Mit dem heutigen Thema werde ich bei einigen offene Türen einrennen, andere werden meine Wahrnehmung nicht teilen wollen oder können. Ich bin eben mit jeder Faser ein Querdenker, man könnte schon fast sagen, ein Verschwörungstheoretiker der Verschwörungstheoretiker in manchen Bereichen oder "der Riss in der Matrix"!

 

Ich glaube an Außerirdische, aber wahrscheinlich total anders als uns mit der offiziell-geheimen Mysterie-Story Glauben gemacht wird. Nicht in physischer Form und nicht (aus Sicht von Außerirdischen) als primitive niedere Lebensform. Ich glaube eher, dass diese Mysterie-Story erfunden wurde, um die eigenen Pläne in der obersten Etage zu verschleiern bzw. eine plausible Erklärung zu haben für diejenigen, die nicht an Wetterballons glauben. Alles Fake?

 

Vermutlich fing alles in Hollywood mit einem schlechten Alien-Film an. Als diese Fiktion der kleinen grauen Außerirdischen Faszination beim Otto-Normal-Michel ausgelöst wurde, wurde sie immer mehr verfeinert. Mittlerweile gibt es sogar reptilienartige Aliens, die sich Hollywood unter den Nagel gerissen haben und sich als Promis tarnen. Mal ganz ehrlich, schauen wir uns ganz neutral die Alien-Geschichte an, ist da nicht zu viel menschliche Denke drin? Richt das nicht nach PR und Marketing? Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber immerhin kenne ich diese Branche aufgrund meiner Arbeit sehr gut!?

 

Sind die Aliens nur eine Erfindung von Hollywood oder vielleicht noch älter? Geheimdienste bestehen nicht nur aus fünf Leuten und illusionieren die sogenannten Truther wahrscheinlich genauso wie den Otto-Normal-Michel. Sind Hollywood und Bollywood nur geniale Verschleierungen und „Denkvorgaben“ für die Menschheit? Ist die ganze Filmbranche nur ein geniales Instrument für James Bond und Co.? Hollywood hat riesige Denkfabriken, deren Hauptaufgabe es ist für eine Gruppe oder sogar ganze Länder Illusionen zu schaffen.

 

Klar gibt es Ex-Geheimleute, Wistleblower, Ex-Millitärs, die von Greys erzählen und seltsamen Phänomenen in ihrer Amtszeit. Das klingt für mich aber nach Schauspielerei, denn man hört nicht auf von heut auf morgen ein "Beschützer seines Landes zu sein" und verät internas, die einem das Leben kosten, wenn sie wahr wären. Nicht als Ex-Millitär und ehemals hohes Tier und ein Ex-Geheimagent klingt für mich auch total seriös, wenn er erzählt was im Untergrund abgeht. Vom Saulus zum Paulus infünf Minuten? Ist scheinbar längst schon Mode geworden.

 

Verfolgt man die Geschichte zurück, kommt diese Story aus dem Science Fiction-Bereich. Is halt ne super Sache, wenn selbst die "Aufgewachten" die Wahrheit nicht erkennen können oder wollen, weil diese weniger aufregend ist. Eine Perfekte Tarnung für die Schwarzen Projekte hinter den Schwarzen Projekten!

 

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass diese sogenannten Wistleblower größtenteils alles Doppelagenten gegen den Otto-Normal-Michel sind und von ihrer Regierung beauftragt werden die Wahrheit zu schützen bzw. Fake-News zu verbreiten? Ich meine, selbst Snowden plauderte größtenteils angebliche Internas aus, die schon längst History-Geschichte waren, z. B. dass die Deutschen vom Amerikanischen Geheimdienst abgehört werden. Das ist schon lange so und die Geschichte dahingehend geht wahrscheinlich in die frühen 50er Jahre zurück (vl. noch früher). Mich würde es auch nicht wundern, wenn Russland nicht auch ähnliche Verschwörungen gegen Deutschland am Laufen hat, die aber besser gedeckelt werden.

 

Es gibt sehr wahrscheinlich Technologie, da würde der Otto-Normal-Michel mit den Ohren wackeln. Getarnt als Alien-Technologie können Millitärs und Geheimdienste viele Experimente durchführen. Vielleicht wird sogar innerhalb dieser Kreise dieser Mythos aufrecht erhalten und nur die allerobersten Ränge der Welt wissen davon und nutzen die Naivität und Mystery-Geilheit der restlichen Menschheit aus!?

  

Ich weiß nicht genau wie die Wahrheit aussieht, aber ich weiß wie eine Lüge stinkt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0