Die Sonne , der Heiland und das Christus-Bewusstsein

Teil 3 - Wissen, Weisheit und Ahnenforschung


Wissen, Weisheit, ahnenforschung, Sonne, Heiland Christus-Bewusstsein
Wissen und Weisheit - lesende Frau und Eule

„Wissen und Weisheit“ wird von vielen seit Menschen gedenken gelebt. Die Wahrheit, aber auch die Herzlichkeit ist ein Begleiter,, Beschützer, man könnte sagen ein energetisches Energiefeld, dass erst zu Wissen und Weisheit führt. Jeder erhält nur so viel vom Kuchen, wie die Größe von seinem Teller der Wahrheit es zulässt. Deswegen können sich Freunde von Halbwahrheiten, Intrigen und Lügen, bisher auf lange Sicht, nur ins eigene Fleisch schneiden. Heute ist das Erdmagnetfeld so schwach, dass das energetische Licht die Unwahrheit sofort bis gleich enttarnt. Das nur als kleiner Warnhinweis für diejenigen, die Wissen und Weisheit auf ihrer Fahne stehen haben und ihre Wahrheit etwas großzügiger ausschmücken. Da gibt es einige im Netz, die sich schon jetzt auf ein turbulentes Jahr 2024 freuen dürfen. Die Reinigungsphase von Mutter Erde wird spätestens seit 2012 immer spürbarer und diese Zeitepoche ist auf den letzten Metern bis zum Gipfel der Energiewelle. Während diese Energiewelle dann abschließt, kommt eine höher schwingende Energiewelle. Vermutlich geht es dann um die Praxis der Wahrheit. Den Vorgang der Zeit als Information – nicht als Raum-Zeit – beschreibe ich in meinem Kapitel Die Hochkultur der Maya-Indianer.

 

„Wissen und Weisheit“ wurde in den letzten paar tausend Jahren zutiefst missbraucht, aber im Kampf, man könnte in dem Fall auch zyklischer Wandel oder den heiligen Atem Gottes nennen, wird immer Liebe und Licht gewinnen. Warum wird Liebe und Licht immer gewinnen? Weil Liebe und Licht Leben bedeutet. Eine Seele braucht Liebe und Licht, jeder Organismus auf und in der Erde, selbst auf de tiefsten Ozean gibt es Dunkellicht. Die Frage ist, gibt es die absolute Finsternis wirklich oder steht Licht und Dunkel, Chaos und Ordnung in einer Wechselbeziehung? Ist Wahrheit, Lug und Trug und letztlich alles was aus dem Tag und der Nacht geboren wird lediglich Begleiterscheinungen?

 

Liebe und Licht ist ein kosmisches Ereignis, welches zum Einen immer mit der Wahrheit daher geht zum Anderen in allen Kulturen verehrt wurde und wird. Die Geschichte von Jesus Christus ist z. B. Eine Metapher dessen. „Der Sohn Gottes“ – Sohn, Sun und letztlich das Christusbewusstsein, dass der Menschheit schon in vielen Seelenaspekten erschienen ist. Die Geschichte von Jesus gab es schon vorher, in meist identischer oder einer leicht abgewandelten Version. Ich glaube insgesamt 26 Sonnengötter oder Propheten gab es. Die Sonne hat für uns Menschen schon immer einen gottgleichen Status gehabt, denn ohne die Sonne wäre kein Leben möglich. „Der Sohn Gottes“ repräsentiert die Strahlen der Sonne.

 

 

Der Sohn, Christus, der Heiland kommt auf die Erde

 

Warum wurden alle Sonnengötter bzw. dessen Propheten zur Weihnachtszeit geboren? Weil in den 3 Tagen, an dem die Finsterniss gegenüber dem Licht dominiert sich von den Sternen die Geburt vom Heiland, vom Christkind erzält wird - genauso wie das ganze Jahr die Bibelgeschichte wiederspiegelt. Die zwölf Jünger, die sinnbildlich die Wahrheit repräsentieren die zwölf Tierkreiszeichen. Wo finden wir diese symbolische Wahrheit noch?

Der weibliche Aspekt wurde in der Bibel, die ohnehin massiv verfälscht und zensiert wurde völlig vernachlässigt. Habt ihr schon von den Gemahlinnen der 12 Jünger gehört? Ja Vl. Am Rande, aber die männliche und weibliche Polarität ist fundamental und dahin geht unsere Reise – hin in die heilige Symbiose von Mann und Frau. Aktuell trennt sich alles was nicht zusammen gehört und zugleich fügt sich alles was zusammen gehört – auf jeder Ebene. Während die andere Seite des Lichts und der Wahrheit im Todeskampf um sich schlägt und die absurdestens anti-humanistischen Situationen versucht zu etablieren wird die Wahrhaftigkeit auf jeder Ebene immer bedeutender und größer. Dieser Wandel könnte klimpflich und nahezu harmlos verlaufen, aber es gibt da draußen zu viele, die sich an alte, energetisch bereits vergangene Werte festhalten.

 

 

So verwundert es nicht, dass ganz aktuell Wissen und Weisheit mit Füßen getreten wird, in Form von Propaganda, - für dessen Zweck die Medien ursprünglich konzipiert wurden. Das Machtinstrument der Herscher - erst Zeitung, dann kam der TV-Apparat und beim Internet haben sie ebenfalls versucht die Kontrolle zu behalten. Aktuell beißen sich die jetzigen Macht-Eliten allerdings die Zähne daran aus. Auch wenn die angeblichen „Menschenfreunde“ und Philanthropen alle Ressourcen aktivieren, die noch übrig sind, sickert noch genug Wahrheit durch., um den Wandel voran zu treiben. Doch wie erkennen wir das Wissen und Weisheit lediglich als Mittel zum Zweck genutzt wird? Die Lüge und List ist sehr raffiniert! Oftmals bedienen Rhetorikkünstler, Luftschloss-Erbauer und Narzisten der Menschen in moralischer und/oder finanzieller Abhängigkeit. Kontrolle ist dieses egozentrischen Menschen sehr wichtig. Und wisst ihr was am schlimmsten ist? Sie müssen sich oft selbst belügen, um ihre Taten vor sich zu rechtfertigen. Das verletzte Ego kann die Seele nicht belügen und schaft damit unbewusst Ursachen, die wie ein energetischer Bumerang wirken. Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt so jemand, aber letztlich erkennt man Lügenbarone an ihren Taten.

 

„Herr vergib ihnen, denn sie Wissen nicht was sie tun!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0