Danksagung/ Projektidee

Wissen was das Herz fühlt



 

Willst du etwas verändern, fange bei dir an.

 

Mit diesem Buch habe ich dies gemacht und aus meinen Texten könnt Ihr ziemlich oft rauslesen, dass ich auf diese Weise genau das angezogen habe, was ich erreichen wollte. In vielen Fällen nur teilweise bewusst und manchmal sogar unbewusst, aber scheinbar wollte dieser Vorsatz zu meinem Motto werden. Wie gesagt, ich wollte nie Autor werden und die Energie, die ich in dieses Buch gesteckt habe war für mich fast so aufwendig wie der Berliner Flughafen, wenn er denn schon fertig wäre. Deshalb möchte ich mir das größte Lob aussprechen. Aber natürlich habe ich auch viel Hilfe erhalten. Physisch, weil ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder von einem Testleser eine positive oder zumindest klärende Rückmeldung bekommen habe und mental, weil ich aufgrund der gesellschaftlichen und politischen Umstände immer wieder daran erinnert wurde, dass dieses Buch gebraucht wird. Deswegen geht mein Dank an alle, die an mich geglaubt haben, aber auch an das Leben selbst. Vor etwa einem Jahr habe ich meine Texte zum fünften mal überarbeitet und mir war klar, dass es das letzte Mal sein sollte. Deswegen musste ich es als virtuelles Buch auf meine Homepage setzen. Mein Wunsch ist es, dass nachträglich ein Buchverlag dieses Buch druckt, am liebsten in mehreren Sprachen. Vielleicht versucht sich jemand daran diese Worte in einen Film zu packen!? Das wäre doch bestimmt für ein Schul- oder Klassenprojekt ein interessantes Thema. In jedem Fall ist es aber mein größter Wunsch, dass dieses Buch viele Menschen lesen. Deshalb bitte ich meine Leser meine Homepage bzw. mein Buch weiterzuempfehlen und mich wenn möglich mit Rat und Tat in meiner Projektidee zu unterstützen. Wie schon gesagt, dieses Buch ist ebenfalls eine unendliche Geschichte. Das heißt wie ich meine Geschichte weiterführe, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es irgendwann ein zweites Buch? Vielleicht bekommt mein Blog in Zukunft wesentlich mehr Texte? Keine Ahnung! Ich werde jetzt erstmal den virtuellen Füllfederhalter zur Seite legen.

 

In diesem Sinne

P.S. Wenn ihr noch Rechtschreibfehler entdeckt, schreibt mir doch bitte eine E-Mail, damit ich diese verbessern kann!


Das Leben ist Leicht - Umwege führen auch zum Ziel

Das Leben ist leicht, Herz, Maya, Kalender, HerzMission
kostenlos downloaden

 

Danke für Dein Interesse! 

 

Hast du Interesse mein Buch in Print-Form auf den Markt zu bringen? 

Mail

 

____________________________________________________________________________________