Spirituell sein in zwei Minuten

Was ist Spiritualität? Schnell und einfach Erleuchtung (er)leben


Natürlich habe ich den Titel etwas Provokant geschrieben, denn man wird nicht spirituell. Ich glaube sogar jeder Mensch ist spirituell, manche sind es eben nur unbewusst. Z. B. seiner Intiution folgen oder die Verbundenheit mit der Kreativität. Firmeninhaber, Führungskräfte und so weiter und sofort. Spiritualität muss man leben. Man kann diese Würze des Lebens höchstens umschreiben. Solche Impulse habe ich beispiels weise in meinem Buch gesetzt.

 

Ein Freund hat mich vor kurzem auf ein Video aufmerksam gemacht, was hilft loszulassen. Zumindest mir hat es geholfen! Da meine Intuition bzw. mein Gefühl dazu sagte, dass das Ritual bzw. das Video stimmig ist habe ich dies ausprobiert. Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Jeder sollte es selbst ausprobieren oder selbst entscheiden, ob die Zwei-Minuten-Übung für ihn oder sie stimmig ist.

 

Schon während dem durchführen dieser Übung habe ich "das Loslassen" oder die Befreiung zu der Person oder Situation gespürt.

 

Wenn dir diese kurze Übung gefällt verbreite doch bitte diesen Blog-Eintrag oder zumindest dieses Video, denn ich glaube damit kann man vielen Leute am einfachsten erklären, was Spiritualität ist.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0