Die Sonne strahlt Bewusst - Ich auch

Meine Tätigkeit als Bewusstseinshelfer & Traumaberater



Meine Arbeit, meine Berufung und wie ich damit die Gesellschaft der Zukunft mit aufbaue

Schon jahrelang folge ich meiner Berufung, was heißt, dass ich andere Menschen in verschiedenen Situationen half. Teilweise schrieb ich es wie diesen Bericht auf meine Homepage oder ich schrieb meine Weisheiten in ein Buch. Mir ging es nie wirklich darum reich zu werden, auch wenn ich in der Vergangenheit manchmal gern die Anerkennung in Geldnoten getauscht hätte, um finanziell unabhängiger und somit sorgenfreier leben zu können. In gewisser Weiße habe ich das sogar, zumindest teilweise, denn meine Arbeit seit 2000 kam meiner tatsächlichen Berufung ziemlich nah. Erst mit langsamen Schritten im eher noch unbewussten Feld, was sich spätestens 2008 begann zu ändern! Diese eindrücklichen Erfahrungen möchte ich gerne weitertragen und wachsen indem ich anderen helfe! Außerdem habe ich eine empathische Ausstrahlung, die genau für diesen Beruf zu passen scheint!

Wer will nicht in einer Welt leben, wo das menschliche Wachstum mit Gesundheit ergänzt wird und nicht wie es bisher immer war - satanisch, gegen das Leben gerichtet!?

Einige ahnen es, andere wissen es und wiederum andere bekamen bisher noch nichts davon mit. Wir leben in einer einzigartigen Zeit, einem Bewusstseinswandel der Menschheit, der größer scheint als alles was wir als Menschen kennen. Warum ich das glaube? Weil schon in naher Zukunft Erfindungen zum Vorschein kommen, die mitunter schon 50 Jahre oder länger in  Schubladen liegen. Finanzielle Knappheit wird der Vergangenheit angehören und letztlich wird jeder seine berufliche Tätigkeit nach seiner Berufung wählen können oder arbeiten um andern zu helfen. Das ist eine Riesenchance, die auf uns zukommt, aber für viele Menschen ist es zunächst eine Herausforderung, weil sie in der Vergangenheit viel Schuld auf sich nahmen – zumindest denken sie das. Viele haben nicht gelernt oder in frühen Jahren verlernt, mitunter aberzogen bekommen sich natürlich zu Verhalten, z. B. sich mit sich selbst zu beschäftigen. Die meisten Menschen können nicht mehr alleine sein und suchen ihr Glück oder die passende Liebe im Außen, was nicht wirklich Funktionieren kann, außer man steht auf eine narzistische Beziehung, die sich entweder in eine eindeutige Opfer/ Täter-Rolle spaltet und/ oder mit einer sehr schmerzhaften Trennung endet. Alles in deinem Leben entspringt in dir, auch die Liebe. Wer sich selbst liebt und mit Respekt behandelt versprüht diesen Lichtvollen Schein auf seine Mitmenschen.

Verzeihe dir und verzeihe deinen Mitmenschen!

Es gibt viel weniger Schuld als wir derzeit annehmen. Wenn überhaupt gibt es nur Aktion und Reaktion, denn in 95% der Fälle handelte jeder Mensch in seiner Vergangenheit nach bestem Wissen und Gewissen, auch wenn die kommende Reaktion eine Lüge ist die auf eine falsche Entscheidung aufbaute, z. B. Erpressung! Warum gehe ich von dieser Annahme aus? Weil das menschlich ist, genauso wie die 5% Fehltritte oder wie es manche nennen „Schwäche“ auch zum Menschsein gehören. Kannst du dir diese wenige aber entschiedenen Fehltritte, die dein Leben in eine Abwärtsspirale brachte verzeihen? Wenn ja, ich helfe dir gerne  dabei!

Wieviel Satan ist in deinem Denken?

Viele Jahre lebten wir Menschen in einer satanischen, dem Leben entgegengesetzten Welt, in der die Wahrheit mit Halbwahrheiten angereichert und auf den Kopf gestellt wurde. Ob das die offizielle Geschichtsschreibung betrifft oder die vorgegebene Denkweise ist, die auf die Flimmerkiste im Stübchen oder die Noch-Printmedien betrifft, die letztlich auf sehr wenige Konzerne und Lobbyisten zurückzuführen ist, können wir dies beobachten. Z. B. sind viele geschichtlichen Ereignisse der jungen und älteren Geschichte sehr fragwürdig, wenn man sie näher betrachtet. Dass die Kriege bzw. die Geschichtsbücher dazu die Siegermächte schreiben und somit die objektive Wahrheit völlig verdreht werden kann ist nicht nur anzunehmen, sondern leider auch oft Fakt. Jüngste Ereignisse wie 9/ 11 oder verschiedene Anschläge könnte man dazu betrachten oder auch fest eingesessene Geschichten wie Pearl Haber oder die Titanic. Und dies sind nur die Klassiker unter den verdrehten Wahrheiten!

Die Kunst der Beobachtung

Die Kunst des Beobachtens fängt wie alles bei sich selbst an. Den Körper beobachten, den Atem beobachten, aber vor allem seine Gedanken beobachten. Stammen die Gedanken von mir oder habe ich diese nur irgendwo aufgeschnappt? Mache täglich oder zumindest regelmäßig ein Update deiner Gedanken indem Du Abends zurückblickst oder nach und nach deiner eigenen Vergangenheit bewusst wirst. Das ist ganz wichtig, wenn man eigenverantwortlich handeln und die Souveränität der Natürlichkeit leben möchte! Es ist nicht selten, dass man „sich erwischt“, dass man andere Gedanken nachgeplappert hat, die man in Gesprächen oder Funk & Medien aufgeschnappt hat. Das ist nicht zu verurteilen, denn jetzt kannst du ja entscheiden, ob du diesen Gedanken behalten und ausbauen willst oder ob du ihn in die Ablage „P“ (Papierkorb) mit Abtransport nach Müllhausen ablegst. Wenn du Meister über dich selbst bist, wird dir auch das bewusste Beobachten im Außen sehr leicht fallen. Du wirst erstaunt sein was da alles dranhängt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0