Meine Vorsorge ...

Krise? Paradies? Gesundheit?

Irgendwas Großes kommt diesen Herbst/Winter/Frühjahr 2023. Ich kann es noch nicht greifen. Irre ich mich oder wird ein uraltes Kapitel der Weltgeschichte beendet und gleichzeitig was brandneues angefangen, was schon in den Startlöchern steht? Wer sind die Akteure, wer die Gewinner und wer verliert und wie sieht das aus?

 

Für das nun Kommende wurde ich mein Leben lang vorbereitet. Erst auf der unbewussten Ebene, dann agierte ich ganz blind, aber mit sehr viel Empathie und Intuition. Nun werde ich mir meiner Handlung immer bewusst. Wie war meine langfristige Vorbereitung und wie sehen meine letzten Vorbereitungen aus?


Vorsorge für ... - Krise? Paradies? Gesundheit?
Vorsorge für ... - Krise? Paradies? Gesundheit?

Geht man nach den aktuellen Medien, geht diesen Herbst/ Winter die Welt unter. Das kann sogar sein, dass einige Welten zusammenbrechen. So sehen reiche Leute oder gehobene Mittelständler durch die meines Erachtens auf mehreren Ebenen künstliche erschaffene Inflation ihre Wertereichtum weg schwimmen. Na ja, das ist vor allem so, weil die Mehrheit des Volkes an einem zum Tode verurteilten und einem toten System festhält und sich vorgaukeln lässt, die aktuellen Geschehnisse auf der Weltenbühne seien Veränderung im System. Da sind als erstes große Unternehmen zu nennen, die scheinbar noch glauben in der noch existierenden BRD-Staats-Simulation zu überleben. Wie war Schwab’s Aussage, WOF- und NWO-Denk-Fabrik-Chef? „Ihnen wird nichts mehr gehören und sie werden glücklich sein!“ Damit meint er wohl die 99% der Menschen, die die für die restlichen 1% arbeiten und funktionieren sollen. Jetzt können sich mal so einige Firmen-Chefs in der BRD fragen, ob sie zu den 99% gehören und ob sie endlich von dem toten Pferd absteigen, dass sie gerade reiten. Der leichteste, aber immer noch holprige Weg geht über die Verfassunggebende Versammlung und damit meine ich nicht die unzähligen Kopier-Versuche vom BRD-Verfassungsschutz (die sehr wahrscheinlich auch nicht zu den 1% gehören). Ein Tipp: Das Original erkennt ihr daran, dass es nicht im Rechtskreis der BRD agiert. By the way – eine Verfassunggebende Versammlung oder eine VerfassungSgebe Versammlung aus den eigenen Reihen einer Staatsverwaltung oder -simulation oder sogar eines unerwünschten Rechtsstaates kann juristisch gesehen weder rechtswirksam, noch rechtskräftig oder rechtsfähig sein. Eine Verfassunggebende Versammlung ist ein völkerrechtlicher Akt – also ein total anderer und höherer Rechtskreis. Aus diesem Rechtskreis kann das Verfassungsvolk entscheiden was es will - etwas eigenes neues – z. B. einen neu erschaffenen Rechtsstaat mit neuen Regeln, etwas Altes, z. B. das Kaiserreich von 1871 (mitten rein in das Sklaventum) oder zurück zum jetzigen Gebilde in einer verbesserten Version. Ich persönlich und viele der ich sag mal Ursprungs-Aktiven der VV wollen weder das eine noch das andere. Wir wollen weg von der Juristiei, die lediglich ein Gefängnis von den Superreichen ist. Damit meine ich die Familien, die dem Papst sagen was er zu tun und zu lassen hat. Die die Horrorstorys der dubiosen Satans-Logen völlig übertrieben darstellen und pflegen. Selbst solche Figuren wie Bill Gates oder George Sorros werden von solchen Eliten wahrscheinlich unbemerkt als Marionette benutzt. Diejenigen, die wirklich unerkannt bleiben, die keiner kennt. Vl. Kennt die auch jeder, weil sie für eine gewisse Zeit die Position des Königs im Schauspiel der Weltenbühne einnimmt?

 

Wir von Wenea - Wissen & Weißheit wollen unser eigenes Spiel spielen und wünschen denen in der “alten Welt“ viel Spaß. Ich bezweifele allerdings, dass die Allermeisten Spaß bei diesem Spiel haben werden, wenn man so machen Pläne anschaut.

Deswegen haben wir Grosswenea ins Leben gerufen bzw reaktiviert, denn in der K. d. ö. R. können wir gegenteilig der VV Qualität leben ohne auf die Quantität der Masse angewiesen zu sein. Wir können in der BRD als anerkannte Weltanschauungsgemeinschaft schon das Leben und Aufbauen, wo uns die VV hinbringen könnte. Da „Wenea - Wissen & Weisheit“ auch international tätig ist und es in Österreich, Türkei oder anderen europäischen Ländern keine anerkannte Weltanschauung gibt, mussten wir den Zusatz „Glaubens- & Religionsgemeinschaft“ hinzu nehmen. Mir ist recht gleich-gültig wie die zu mir passende Gemeinschaft heißt, so lange es der Natur und allen darin dienlich ist. Die VV ist nur die Abwicklung der juristischen Fesseln, wobei es zur Schöpfung von etwas neuem juristischen genutzt werden könnte, wenn es die Masse möchte. Um so verständnisloser bin ich, dass die meisten BRDler weiterhin ein totes Tier reiten wollen, welches sie höchstens in die oben genannte Weltregierung der Eliten führt. Wie dem auch sei, in der VV ist alles schon lange bereit, nur noch das Volk selbst verhindert, dass diese nicht Aktion treten kann.

 

Wie gesagt, viele andere und ich wollen nicht mehr warten, ob die BRDler den Groschen endlich fallen hören. Wir bauen mit Grosswenea eine neue Welt auf und müssen bzw. wollen eigene Schritte außerhalb der juristischen Matrix gehen. Randbemerkung: Die Verfassunggebende Nationalversammlung Deutschland und Grosswenea sind grundsätzlich zwei paar Schuhe, auch wenn sie rein theoretisch irgendwann gemeinsame Wege gehen können. Mit Wenea bauen wir neue Gesellschaftsstrukturen auf, die uns dazu bemächtigen zu bestimmen wie die Welt aussieht an der wir gerade basteln. Neben der Akademie mit neuen Lernsystemen, die das Lernen zu einem Spielfeld von Spaß und Freude macht – viele unsere Kinder würden am liebsten die Schulferien überspringen – über ein Wenea-Internes, deutschlandweites Gesundheitshaus, fernab der Kontrolle von Pharma & Co., ein deutschlandweites Netzwerk von Fahrgemeinschaften – übrigens ist das auch von Nicht-Weneanern Nutzbar – einem eigenen Bereich von Technik & Forschung, dem Aufbau eines eigenen Geldsystems bishin zu unserem neusten Projekt von der Gründung vieler Wenea-Gemeinden ist die neue Welt bereits jetzt schon eine völlig andere als die alte starre Matrix des Buckelns, des "Unten Haltens" und der Bevormundung. Übrigens rein rechtlich gehört euch bereits jetzt rein gar nichts, denn ihr seid nur Besitzer des Hauses oder seid Auto-Inhaber.m Das Konto kann euch jederzeit gestrichen werden, was schon manche erleben musste, die nicht mehr beim System mitspielen wollten. Wie auch immer, wäre ich BRDler, z. B. Ein V-Mann würde ich versuchen das BRD-System aus meinem Kopf zu bekommen, mich dem Wir-Denken der Neuen Zeit anschließen wollen und Strukturen schaffen, die mich nicht zum Diener meiner Welt, sondern zum Schöpfer der eigenen Welt macht. Lieber Verfassungsschutz, lest euch doch mal das Manifest von Wenea durch. Geht euch da nicht das Herz auf? Wollt ihr nicht lieber das schützen als ein marodes Grundgesetz, was seit 1990 nur noch durch eine Illusion aufrecht erhalten wird und ohnehin auf dem Weg ist euch Arbeitslos zu machen? Versteht ihr jetzt meinen Leitspruch:

 

Wenn Jeder Jedem hilft, findet der Einzelne wie auch die Gesellschaft leichter das Glück.

 

„Ist das Bewusstsein richtig eingestellt, und ich arbeite bewusst etwa 14 Jahre daran ist der Rest ein Fliegenschiss. Dennoch habe ich diese Übergangszeit etwa seit einem Jahr in der Praxis geprobt. In der Praxis fallen einem noch kleine Details auf, die in der Theorie gerne untergehen. Außerdem kann man viel ausprobieren. OK, als erstes nahm ich bei jedem Einkauf etwas mehr an Vorräten mit – so pö á pö ganz geschmeidig und ohne Stress. Zu der Zeit stressten mich eher „die Zeugen Coronas“ von denen ja immer noch einige rumlaufen. Dass sie in einem anderen Film spielen kann ich ja noch respektieren, aber sie sollen dann bitte auch akzeptieren wie ich bin! Spätestens seit Ende Februar Anfang März 2022 war mir die Notwendigkeit klar Strom zu sparen, denn zu sehen, dass die EU sich mit den eigenen Sanktionen, mancher sagt auch mit den von Amerika vorgegebenen Maßnahmen ins eigene Fleisch schneidet war nicht schwer zu erraten, wobei die BRD noch kopfloser agiert als ich dachte. Ganz auf Technik wollte ich nicht verzichten, aber bestimmte Maßnahmen zu treffen, wie z. B. seinen Kaffee mit einem Camping-Kocher zu kochen, einen kleineren Rechner zu nutzen oder das Internet nur anzuschalten, wenn man es unbedingt nutzen muss können durchaus hilfreich sein. Übrigens, für das Aufbrühen des Kaffees ist sinnvoll einen Trichter zu haben, den man auf die Kanne stellen kann – ein Detail aus der Praxis. Durch die Nutzung eines Solar-Panels und einer Power-Station erkennt man relativ schnell was Stromfresser sind. Im Prinzip alles was Wärme erzeugt verbraucht massiv viel Strom. Einiges, wie Wäsche waschen kann man allerdings nur schwer einschränken, aber z. B. nutze ich seit ungefähr einem Jahr hauptsächlich elektrische Camping-Lampen, die ich mit meinem Solar-Panel auflade und die ohnehin sehr stromsparend arbeiten. Zum Strom sparen habe ich Speicher-Akkus, so genannte Power-Banks gekauft. Damit kann man fast alle kleineren Geräte aufladen. Kerzen kann ich auch empfehlen. Letzten Winter nutzte ich Kerzen und dicke Kleidung statt Heizung, wobei ich alle Heizungen in der Wohnung auf Eins stellte, um so keine ungewollten Reaktionen wie Schimmelbildung vorzubeugen. Wenn man kalt hat, kann man z. B. eine Fahrradtour machen, um auf diese Weise die Körperheizung auf Hochleistung zu bringen. Wenn man mit Kerzen zwei, drei Grad in einem Zimmer hinzu gewinnt, braucht man auch keine zusätzliche Lichtquelle. Schließlich ging ich das Thema Wasser an. Nachdem ich bestimmt drei, vier Monate intensiv nach einer guten Osmose-Anlage suchte wurde ich bei Wasserfilter Germany fündig. Sie sind gut, aber vor allem günstig. Heute weiß ich, dass bei Altbauten ein oder mehrere Aktivkohlefilter besser sind, denn die Altbauten haben oft Blei-Rohre und Blei kann von Osmose-Anlagen aus der Wasser- Information nur schwer raus gefiltert werden. Wer wie ich eine Osmose-Anlage in der Küche hat und in einem Altbau wohnt kann bevor er oder sie die Wasserflaschen für den Tag befüllt drei, vier Minuten warmes Wasser laufen lassen – dabei vl. Spülen oder ähnliches – um die Ablagerungen an den Rohren zu minimieren. Ich mache in mein abgefülltes Wasser eine Löffelspitze Himalaja oder Meersalz, zum Einen zum Neutralisieren von unreinen Restbeständen, zum Anderen um natürliche Mineralien zuzuführen. Im Bad habe ich zwei Aktivkohlefilter – einmal an der Duschbrause und am Hahn direkt. Aktivkohlefilter sind weitaus günstiger als eine Osmose-Anlage und sind ggf. sogar die bessere Option. Hoffentlich gibt es bald Wassersysteme, die nicht mit medizinischen Abfällen, Chlor und Fluor vergiftet sind und nicht mit Filtern oder ähnlichen arbeiten müssen. Zumindest die Mannheimer Wasserversorgung kann man schon fast mit einem Anschlag auf das menschliche Leben vergleichen. Neben dem geistigen Bewusstseinszustand, dass ihr unter buch.herzmission.de lesen könnt ist klares Wasser – am Besten „lebendiges Wasser“ (einfach mal in der Suchmaschine suchen) – sehr wichtig, denn immerhin besteht unser Körper hauptsächlich aus Wasser! Im absoluten Horror-Szenario – totaler und flächendeckender Blackout – ist ein großer Wasser-Vorrat zu empfehlen. Es gibt viele Wasserquellen in ländlichen Gebieten, wie im Odenwald- oder Schwarzwaldgebiet. Mit CDL, was nichts anderes als ein gängiges Wasseraufberreitungsmittel ist, Wasser entkeimt und haltbar macht. Das Thema CDL ist ein Thema für sich, denn es kann auch ein sehr gutes Gesundheitsmittel gegen alle möglichen Viren sein und wird schon lange vom Militär genutzt. Allerdings würde ich es nur bei deutlichen Krankheitssymptomen nutzen. Da gibt es einige von Ärzten, Profesoren und Virologen geschrieben Bücher. Aus diesem Wissen heraus konnte ich Corona schon seit Anfang März 2020 mit einem freien Geist betrachten, wobei meine Nahtod-Erfahrung, bzw. die Furchtlosigkeit vor dem Tod und die erfolgreiche Traumabewältigung auch wesentlich dazu beitrug. Das Trauma Tot wurde wurde ja 24/7 durch die z. T. erfundenen C-Nachrichten in den Mainstream-Medien digita, per Funk & Fernsehen, sowie in den Printmedien getriggert und löste so eine fast noch größere Massenpsychose aus wie 9/11. Ziemlich schnell wurde in der alternativen Szene das Mysterium der C-Viren zumindest zum Teil durchleuchtet, z. B. durch Aufzeigen von Parallelen zu ähnlichen Versuchen der letzten 10 – 100 Jahre. Ob ein schlimmes Ereignis geschieht oder nicht - die Leute müssen es nur glauben, denn dann sind die Massen durch gezielte wiederholende Trigger für alles formbar. Gebe nur mal in Wikipedia „Brutkastenlüge“ ein. Und das ist nur ein offenes Geheimnis von vielen Verborgenen wie gewisse vernetzte Leute bisher Weltgeschichte schrieben oder ein Ergebnis in eine gewisse Realitätsblase zogen, ohne dass es der Otto-Normal-Verbraucher mitbekam.

 

Kurzfristige, vielleicht sogar ungeplante Blackouts sind Dank der unbeständigen Strom-Erzeuger möglich, die die BRD-Politik favorisiert. Der eigens produzierte Gas-Mangel, der natürlich dem bösen Russen untergeschoben werden soll trägt massiv zur Energieknappheit bei. An flächendeckende Blackouts glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht, aber in anderen Ländern sind geplante eher kurzweilige Strom-Ausschaltungen schon länger Gang und Gebe. Wo es Stromausfälle gibt sind auch Lieferengpässe möglich. Die kann man heute schon bemerken, aber noch lange sind Zustände wie in der ehemaligen DDR nicht zu beobachten, d. h. es ist durchaus möglich, dass es nicht immer alles gibt, wie es viele ihr ganzes Leben schon kennen. Die Lieferengpässe werden wahrscheinlich noch schlimmer, aber längerfristige Unterbrechung der Nahrungsversorgung ist unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass der Medien-Hype bewusst mind. doppelt so heiß gekocht wird wie man es letztlich isst, sprich auch da soll bewusst Angst geschürt werden, denn mit Angst lassen sich die Leute leichter lenken. Ich bin mir sicher, da kennt jeder unzählige Beispiele.

 

Bepflanzung und Ackerbau ist nicht unbedingt mein Gebiet und ist schon alleine durch meine körperlichen Einschränkung zwar nicht unmöglich aber eine eher hinderliche Tätigkeit. Außerdem fehlt mir da der grüne Daumen. Also helfe ich mir anders, indem ich gewisse Tauschmittel kaufe und kaufte, wie z. B. Kaffee oder Nahrungsergänzungsmittel. Aufs Geld würde ich in den unbestimmbaren Zeiten auch nicht unbedingt setzen. Für die Gesundheit sollte man übrigens auch gewisse Basics daheim haben, wie natürliches Vitamin C daheim oder Vitamin D-Naahrungsergänzung haben. Zwei Vitalstoffe, die an fast allen Heilungsprozessen des Körpers beteiligt sind. Gerade bei Vitamin C würde ich auf die Natur zurückgreifen denn, künstliches Vitamin C kann nicht 100% von der Schulmedizin kopiert und somit auch nicht vollständig vom Körper verstoffwechselt werden.

 

Als letztes sind Putzmittel in dieser Zeit nicht unwichtig. Das ist nicht mein Spezialgebiet, aber aus fünf Standards kann man alles zusammen mischen.

 

So, dies ist bisher mein längster und ausführlichster Blog-Bericht. Mir ist klar, dass wahrscheinlich jeder eine etwas andere Vorsoge-Strategie hat. Übrigens, nach und während dem zweiten Weltkrieg war es Gang und Gebe eine Vorratskammer zu haben. Meine Ur-Oma, die ich noch erleben durfte hatte eine solche Kammer mit vielen Eingemachten Lebensmittel. Auch das Einmachen ist nicht unbedingt mein Ding, aber gerade für Naturfreunde eine sinnvolle Ergänzung, z. B. für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, denn der Kenner weiß, vieles was uns als Unkraut verkauft wird sind in Wirklichkeit hochwirksame Heilkräuter an denen allerdings kaum jemand etwas verdient.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0