CoronaVirus - Mögliches Mittel & Prophylaxe

Auf jeden Fall Vorsorge für ein starkes Immunsystem


Hilfe gegen Corona-Virus oder zumindest Nahrungsergänzug für ein starkes Immunsystem
Hilfe gegen Corona-Virus oder zumindest Nahrungsergänzug für ein starkes Immunsystem

Erstmal eine kleine Problemschilderung und meine persönliche Annahme zur Thematik. Weiter unten eine mögliche Prophylaxe für das Corona-Virus durch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. Wer mich kennt ... ich denke lösungorientiert! 

 

In der Chinesischen Stadt Wuhan ist angeblich ein Virus ausgebrochen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Biologische Waffe, die man dem DeepState der USA zuordnen könnte. Meine Annahme geht allerdings noch weiter. Möglicherweise wird das Corona-Virus nur als Ablenkung benutzt? Unbestätigten Insider-Quellen zufolge soll in  Wuhan 2020 das voll ausgebaute 5G getestet werden. Da soll sich aber jeder sein eigenes Bild machen! Die Gerüchteküche brodelt ohnehin ohne Ende was hinter dem Corona-Virus steckt. Die Zahlen sind ungewiss. Z. B. glaube ich nicht das die deutschen Rundfunksender wissen können wieviele erkrankt sind. Andere Meldungen aus der freuen Medien tappen scheinbar genauso im Dunkeln. Angeblichsoll der Virus Deutschland erreicht haben und da wir hier in Deutschland einen vitalen Notstand befinden und mehr als jeder zweite ein geschwächtes Immunsystem hat (vor allem jetzt gegen Ende des Winters) könnte das Virus wie ein Lauffeuer um sich greifen. Mein Gefühl sagt mir:

 

Von gar nix bis Weltuntergang ist alles möglich was das Virus betrifft.
Mein Gefühl sagt mir: Tendenz Richtung gar nix!

 

Offiziell sind bisher nur Menschen gestorben, die ein schwaches Immunsystem haben. Deswegen ...

Prophylaxe für ein starkes Immunsystem:

Ich habe mal bei Amazon geschaut und euch die im Video vorgeschlagenen Nahrungsergänzungsmittel rausgesucht. Natürlich habe ich auf den Preis, auf die Natürlichkeit und auf die Bio-Verfügbarkeit geachtet. Keine Ahnung ob es zur Prophylaxe für den Corona-Virus hilft, aber vorstellen kann ich es mir. Außer den Beifuß nehme ich die alle Nahrungsergänzungsmittel und kann aus Erfahrung berichten, dass mein Immunsystem deutlich stärker ist. 

 

Verlinkung ist jeweils zu Händlern, bei denen ich auch bestelle. 

 

Meine Erfahrungswerte prägen meine Einstellung. So habe ich durch ein intensives Eigenstudium herausgefunden, dass die WHO-Empehlungen uns knapp über dem Mangelzustand unsere Vitalwertehalten. Dies ist aber lediglich meine Erfahrung und die muss für dich nicht stimmig sein. Es gibt sogar Ärzte (in Südamerika), die behaupten, dass hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel eine Impfung ersetzen. Naja, pauschalisieren würde ich das nicht, aber viele Viren oder Bakterien können erst wirken und das körpereigene Abwehrsystem außer Kraft setzen, wenn das Immunsystem erheblich geschwächt ist.

 

Wieviel sterben an Überdosierung und wieviel an vitalen Mangelzustand?

 

 

Update:

 

Was ist MMS, CDL, CDS - Video

Anwendung CDL, MMS - Video

 

#MMS bzw. #Chlordioxid soll bei der Wasserwiederaufbereitung verwendet und schon lange beim #Militär als ein Allheilmittel gegen #Viren gehandelt werden, weil es nicht fragt: Liebes #Virus, bist du mutiert (wie bei Antibiotika)? Nein, #CDL scheint danach zu gehen, was nicht dem natürlichen #Organismus zugehörig ist. Manchmal ist die #Natur doch so #genial! So sollen kranke Zelllen, die etwa 1,5 Volt liegen aus Elemeniert werden. Gesunde Zellen schwingen bei etwa 9 Volt.  Auch meine Selbsttest war sehr positiv. Schon nach fünf Tagen der Einnahme war mein Heuschnupfen weg. 

 

Hier kaufe ich mein CDL

 

Aus gesetzlichen Gründen muss ich an dieser Stelle betonen, dass ich keine Heilversprechen abgebe
und ein Arzt oder Apotheker zu Rate gezogen werden sollte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0