Heilung für Mensch & Umwelt mit Hanf

Nachhaltige Kleidung und ganzheitliche Medizin (CBD) mit Hanf - Canabis Sativa



Ich habe noch keine Erfahrung mit Hanf, weder bei Kleidung noch bei Medizin und als Kifferdroge sowieso nicht. Ich weiß aber, dass Hanf-Kleidung gesund für die Haut ist, die Immerhin das größte Organ des Menschen ist. Außerdem soll der Hanf-Stoff dreimal so strapazierfähig sein wie Baumwolle. Die Einnahme von CBD-Öl soll ebenfalls sehr gesund sein. Deswegen nur das Video bzw. die Beschreibung dazu. Unten habe ich noch zwei Online-Läden herausgesucht, die mir sehr günstig vorkommen. 

 

Hanf, die älteste Kulturpflanze der Menschheitsgeschichte, stellt uns als Nutzhanf mittlerweile weit über 50.000 äusserst nachhaltige Produkte zur Verfügung. Sie gehört zu den Top 10 der sogenannten Superfoods, für Mensch und Tier ein äusserst hochwertiges Nahrungs- bzw. Lebensmittel. Canabis Sativa wirkt im Bereich der medizinischen und therapeutischen Anwendung äusserst hilfreich und wird mittlerweile auch in der westlichen Kultur von einigen Ärzten auf Rezept im therapeutischen Bereich verschrieben. Äusserst empfehlenswert hierzu auch das Buch: "Hanf als Medizin" von Dr. med. Franjo Grotenhermen, erhältlich beim Nachtschatten-Verlag. Gast in der heutigen Sendung ist der Münchner Journalist, Redner und Friedensaktivist Erich Hambach. Großes Aufsehen erregt hat er mit der von ihm am 21.12.2019 kürzlich veranstalteten 1. Für-den-Frieden-Konferenz in Erding bei München.

 

Videobeschreibung auf Youtube

Welt der Gesundheit


Cannawelt

Hanf-Produkte (Canabis Sativa), CBD-Öl, Lebensmittel, Nahrungsergänzung, Saatgut und Pflanzen in Bio-Qualität.


Kleidung aus dem HanfHaus
Kleidung aus dem HanfHaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0