Terra X - Die beseelte Welt

von Frank Stoner mit Frank&Frei auf Noviso.tv


Die beseelte Welt - Leben mit dem Spirit von FRANK STONER


In meinem Buch DAS LEBEN IST LEICHT - UMWEGE FÜHREN AUCH ZUM ZIEL habe ich bei meinem Leser ein Samenkorn der Spiritualität hinterlassen, dass den eigenen Spirit und die individuelle Macht zur Selbstermächtigung erweckt und wachsen lässt. Ich bin der Meinung, dass man diesen spirituellen Geist nicht in Worte fassen kann ohne ihn zu beschränken. Allerdings kann man ihn umschreiben und dieses Phänomen zwischen Mathematik, Magie und Wissenschaft mit Beispielen schmücken.  Frank Stoner von Nuoviso.tv , der durch seine ausgeprägte Weitsicht es immer wieder schafft bei seinen Zuschauern neue Denkimpulse zu setzen hat dies in seinem letzten Video 2019 getan. Anhand vieler Beispiele aus der Natur beschreibt er den Spirit, den jedes Lebewesen auf der Erde in sich trägt. Frank Stoner thematisiert u. a. Phänomene, die z. T. in der alternativen Medizin und unter vorgehaltener Hand in der Schulmedizin angewendet werden.  Indirekt beschreibt Frank das Ying Yang -Prinzip, dem sich das materialistische und religiöse bzw. okkulte Weltbild gegenüberstehen. Die zwei Einheiten, die erst in ihrer Ganzheit vollkommen sind. Genauso wie ich in meinen Texten auf der Homepage will er klar machen, dass jeder und alles auf der Welt für sich etwas besonderes ist. 

WIE FASZINIEREND IST DAS BESEELTE LEBEN?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0